Der Radiosender Hitradio Bremen Vier zur Zeit der 90er

Meine Erinnerungen

Bremen Vier ist ein Bremer Radiosender der vornehmlich Pop und aktuelle Chartmusik spielt. Den Sender gibt es seit 1986. Ich habe diesen Sender viel in meiner Kindheit in den 90ern gehört und habe daher einige schöne Errinerungen an das Programm von Bremen Vier der früher Hitradio Bremen Vier hieß. Auf dem Sender lief z.B. die tolle Comedyshow Die Nullnummer mit Gisbert Geier und Hermine Plaschke die ich sehr mochte und oft gehört habe. Einige der Moderatoren moderieren auch Heute noch, allerdings höre ich mitlerweile kein Bremen Vier und allgemein kein Radio mehr, da mich der aktuelle Musikgeschmack der dort läuft nicht mehr anspricht. In den 90ern war der Sender allerdings genau das richtige für mich, da ich viel elektronische Musik wie Techno und Eurodance gehört habe (und bis heute höre ;-).

Hitradio Bremen Vier Jingles aus den 90ern

Bremen Vier hatte in den 90ern tolle Jingles die mir viel besser gefallen als heute. Ein Glück dass Bremen Vier mindestens einmal im Jahr einen 90er Tag macht und an dem Tag dann auch die alten Jingles wieder benutzt.

  • Hitradio Bremen Vier Jingle 1

  • Hitradio Bremen Vier Jingle 2 (Der Sound der 90er Jahre)

  • Hitradio Bremen Vier Jingle 3 (246 666 Die Nummer von Bremen Vier)

  • Hitradio Bremen Vier Jingle 4 (Alle Themen rund um Bremen)

  • Hitradio Bremen Vier Jingle 5 (Bremen Vier kurz)

  • Hitradio Bremen Vier Jingle 6

  • Hitradio Bremen Vier Jingle 7